IT-Schulung in Zürich

So, nach drei Tagen Schulung in der Schweiz (genauer gesagt in Zürich) bin ich nun wieder in dem schönen Hamburg gelandet. Abgesehen von den Turbolenzen beim Rückflug war ich in bester Stimmung, denn die Schulung war zum einen Top und zum anderen aber auch endlich vorbei – weshalb ich dann auch wieder nach Hause konnte. An den beiden Abenden in Zürich habe ich auch so einiges unternommen und konnte so auch ein wenig die Stadt und die Menschen dort kennenlernen.
Allerdings muss ich sagen, dass sich meine anfänglichen Erwartungen absolut nicht bestätigt haben. Zürich ist zwar eine schöne Stadt, aber auch nur entlang der Limmat. Falls man sich von dort aus durch die noch sehr stilvoll erhaltenen kleinen Gassen durchschlägt, erreicht man schnell Gegenden die alles andere als schön und anmutend sind. Naja, also bleibe ich doch auf jeden Fall meinem Hamburg treu …

Auf besonderen Wunsch hier ein paar Bilder der Stadt:

3 Antworten

  1. Devianz sagt:

    Hast Du Bilder geknipst?!

  2. Martin sagt:

    Willkommen Zuhause und bis heute Abend dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.