Originale Software von Microsoft für lau

Jeder Student bzw. Schüler kennt sicherlich die Kooperation zwischen Microsoft und einigen (Hoch-)Schulen, bei dem Studenten und Schüler ausgewählte Software kostenlos über das jeweilige Institut beziehen können. Auf meinen alltäglichen Streifzügen durch das Internet bin ich gestern auf einen interessanten Dienst gestoßen, der diesen Service um ein paar weitere Softwaretitel erweitert und das dieses ganz bequem von Zuhause aus.dreamsparkBei Dreamspark erhält man folgende Microsoft-Titel:

  1. Visual Studio 2008 Professional Edition
  2. SQL Server 2008 Developer
  3. XNA Game Studio 3.1
  4. CCR and DSS Toolkit 2008 R2
  5. Robotics Developer Studio 2008 R2
  6. Windows Server 2008 Standard
  7. Expressions Studio 3
  8. Windows Server 2003
  9. Visual Studio 2005 Professional Edition
  10. Visual Studio 2005 Express Edition
  11. SQL Server Express
  12. Virtual PC
  13. Visual Basic Express 2008 Express Edition
  14. Visual C++ Express 2008 Express Edition
  15. Visual C# Express 2008 Express Edition
  16. Visual Web Development 2008 2008 Express Edition

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. JaDeKi sagt:

    Das kenne ich schon nutze dieses XNA 2.0 gelegentlich zum rum testen wenn mir mal eine idee für ein Spiel kommt^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.