Ich twitter, du twitterst, er/sie/es twittert

Gibt es heutzutage überhaupt noch jemanden der Twitter nicht nutzt? Okay, entgegen der Überschrift in diesem Beitrag twitter ich nicht und zähle mich somit zu den wenigen prähistorischen die sich im Web herumtreiben und nicht twittern! Und das obwohl mit Twitter doch so viel möglich ist: man kann vielen Menschen auf einmal mitteilen, dass man gerade aufgestanden ist, sich ein Frühstücksbrot geschmiert hat es anschließend gegessen und es sogar geschmeckt hat. Natürlich gibt es auch sinnvolle Einsatzgebiete wie das vorzeitige verkünden von Wahlergebnissen – also der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.twitterUnd wie ich gestern auf heise online gelesen habe ist dank Änderung der Nutzungbedingungen nun noch viel mehr möglich.

Twitter is allowed to use, copy, reproduce, process, adapt, modify, publish, transmit, display and distribute your tweets because that is what we do. However, they are your tweets and they belong to you.

Na wenn das kein Grund zur Freude ist 😛

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. JaDeKi sagt:

    Die adresse lautet http://www.JaDeKi-blog.de doch wie du wahrscheinlich festellen wirst bekommt man eine Fehlermeldung.

    Deswegen brauche ich mal deine Hilfe immer wenn ich Worpress auf meinem Webspace konfiguriere fliege ich plötzlich von Server und bekomme die fehlermeldung.

    den ich kann wordpress leider auch nicht so auf den Server verpfaden wie es überall gezeigt und beschrieben wird da, meine Ordner Pfade vorgeschrieben sind.
    Ist das normal ?

  2. wie lautet denn dann die neue webadresse, oder bleibt die alte?

  3. JaDeKi sagt:

    JA das mit dem Kommentar auf meinem Blog ist komisch habe jetzt auch herausgefunden wie es geht. Man muss nur bevor man es Sendet einmal auf Vorschau dann auf senden und es klappt.

    Aber heute oder morgen ist es eh Vörbei mit blogger den dann geht mein Neuer Blog Online 😉

    Ich nutze auch twitter bringt mir jetzt nicht viel aber den ein oder anderen Lesser hat es mir schon beschaft^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.