Ich habe gewonnen: Gamers-Life Gewinnspiel

Dank Gamers-Life bin ich nun stolzer Besitzer von MotorStorm®: Arctic Edge für meine PSP™ und damit auch in der Meinung bestätigt, dass eben dieser Blog der beste Gaming-Blog der Welt ist!
Bei meinen Bemühungen in den letzten 10 Jahren bei etlichen Gewinnspielen im Internet irgendetwas zu gewinnen, wurden meine anfänglichen Erwartungen kontinuirlich dadurch gemindert, dass ich nichts erhalten habe außer etlichen Spam- und Werbemails. Doch nun habe ich endlich gewonnen und somit beginnt genau jetzt eine neue Zeitrechnung für mich. Und deswegen möchte ich den folgenden Hammerjungs von Gamers-Life noch einmal ausdrücklich meinen Dank aussprechen: Lex, Pixel-Junk-e und Rephnik! Danke, danke und nochmals DANKE!

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Das Spiel ist gerade angekommen und macht einen wirklich guten Eindruck. Bin gleich vier Rennen am Stück gefahren. 🙂

  2. JaDeKi sagt:

    Nur in welche datei muss das ganze einfügen habe jetzt heraus gefunden das es wohl im Header des Themes sein sollte.

  3. JaDeKi sagt:

    Ja ich weiss das es so eigentlich irgendwo stehen müsste! Nur das ist mein Problem das steht nirgends. Deswegen gibt es soetwas wie eine „Mastervorlage“.

    Ich versuche es jetzt mal noch hinzuzufügen.

  4. JaDeKi sagt:

    Sag mal man kann ja im Css bestimmen wie ein Link so ausehen soll, doch liegt es am jeweilige WordPress Theme das man das, verändern kann oder nicht ?

    Gruß JaDeKi

    • Also ich weiß leider nicht genau wie das bei deinem Blog ist (auf welche Dateien Du Zugriff hast), aber sobald Du Zugriff auf den „HEAD“ HTML-Tag hast,

      <html>
      <head>
         <title> … </title>
         <meta … >
      </head>
      <body>

      kannst Du dort auch noch ein css-style einarbeiten.

      <html>
      <head>
         <title> … </title>
         <meta … >
         <style>
            …
         </style>
      </head>
      <body>

      Bei weiteren Fragen einfach fragen ^^
      Schicke Dir dann auch gerne per Email ein CSS-Style zu, welches die Links (und vieles weiteres) dementsprechend anpasst.

  5. JaDeKi sagt:

    Glückwunsch ^^ ich lass das mal sein mit den Gewomnnspielen bringt eh nischt ^^

  6. Pixel-Junk-e sagt:

    Gern geschehen … 🙂 Hab spass und weiter so mit deinem blog! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.