Zauberwürfel >> Rubrik&#39s 360

Wer kennt ihn nicht den Zauberwürfel. Dieser recht eigenartig und simple wirkende Quader, welcher es in kürzester Zeit geschafft hat die Welt zu erobern und mich in den Wahnsinn zu treiben. Ja, ich muss mich outen: Ich habe es nie geschafft, den Zauberwürfel zu lösen. Daher bin ich davon überzeugt, dass es sich um eine Erfindung des Teufels persönlich handeln muss. Egal wie einfach die Ausgangslage war, landete der Zauberwürfel stets in einem farbenfrohen Durcheinander in irgendeiner Ecke.Doch nun kommt es noch schlimmer: Der Rubrik’s 360 ist sozusagen die Weiterentwicklung; wirkt äußerlich nicht mehr so zugänglich und hinterlässt bei mir alleine schon von der Benutzungs-Beschreibung ein Gefühl von Verwirrtheit höchsten Grades. Trotz allem sieht das Ding sehr interessant aus, ist aber wohl definitiv nichts für Ungeduldige und damit auch ganz sicher nichts für mich. Schade eigentlich …

5 Antworten

  1. JaDeKi sagt:

    achso ^^ damit hätte ich Rechnen müssen 😉

  2. Bei meinen Kommentaren habe ich HTML gesperrt. Besser ist““s 🙂

  3. JaDeKi sagt:

    Ich habe das teil Gestern im Laden stehen sehen, als ich mir Uncharted 2 abholte. Das ist wirklich ein schwieriges Geschicklichkeitsspiel, da sich die 2 Inneren Kugeln Freibewegen.

    Habe auch mal ein Foto davon gemacht. Mal schauen ob man es hier im Kommentar zu sehen ist ?

    Fals hier nur Code zu sehen sein sollte. Dann lässt diese Box kein Code zu 😉

  4. Naja …. ich finde es halt einfach „etwas“ merkwürdig. 🙂

  5. JaDeKi sagt:

    Interessant aber wenn ich das jetzt auf der Seite richtig verstanden habe, ist das ganze aber doch im Vergleich einfacher. nur eine Geschicklichkeits frage ^^.

    Aber erstmal darauf kommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.