Xavier Naidoo / Söhne Mannheims

Es war mal wieder so weit: Meine Freundin und ich wollten uns etwas gönnen und so haben wir vor einem Monat das Kombiticket zur Tour von Xavier Naidoo und Söhne Mannheims gekauft und waren deshalb die letzten beiden Abende in der Colorline-Arena hier in Hamburg.Die „Alles kann besser werden“-Tour von Xavier Naidoo und die „IZ ON“-Tour von den Söhne Mannheims sind wirklich einfach genial. Ich hätte nicht gedacht, dass die Konzerte so viel Power besitzen. Tolle Bühnenshow und der Live-Gesang war wirklich grandios und beeindruckend!

3 Antworten

  1. Pitti sagt:

    Ich sag nur: Wow, war das geil!

  2. Jojo ….. Sind schon lange Xavier bzw. Söhne Mannheims-Fans, war aber trotzdem unser erstes Konzert. Es wird aber sicherlich nicht unser letztes gewesen sein 🙂

  3. JaDeKi sagt:

    2. Leute mehr die auch Xavier Nadioo & Söhne Mannheims hören 😉

    Gruß JaDeKi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.