Little Big Planet trifft auf Fluch der Karibik

Nun ist es soweit, am 22. Dezember erhält Little Big Planet das zweite Addon. Nach dem ersten, welches Metal Gear Solid thematisierte, dreht sich bei diesem nun alles um Fluch der Karibik. Damit erklärt sich dann auch die damals groß angelegte Beta (über die ich schon berichtete) in der das Element Wasser auf Herz und Nieren getestet wurde.

Das Addon wird zu einem Preis von 5,99 € zu erwerben sein.
Darin enthalten sind 5 neue Levels, neue Musik-Tracks, ein Kostüm, sowie neue Materialien, Objekte, Stickers und 11 neue Trophies. Zudem werden auch weitere Kostüme zum Kauf angeboten: Captain Sack Sparrow, Will Turner, Elizabeth Swann, Davy Jones, Tia Dalma und Captain Barbarossa. Dieses kann man wie gewohnt im Bundle oder einzeln kaufen.

Normaler Weise poste ich keine Playstation News, denn hierfür gibt es genügend andere Blogs, aber ich empfand das unter dem Hintergrund der damals erwähnten Beta recht interessant.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.