Mein neuer Blog ist online

Heute habe ich meinen Blog auf eine neue Datenbank portiert und zur selben Zeit dann auch noch ein neues Design eingearbeitet. Nun ist alles ein wenig ansehlicher und sollte auch von den Zugriffszeiten performanter sein.

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. ohh dankeschön! Übrigens, meine PS3 meldete sich gestern Abend mit YLOD 🙁

  2. Monco sagt:

    definitiv schöner!

  3. Jaja – danke…
    Aber dafür bin ich nun auch durch damit!

  4. Pitti sagt:

    Das Design ist dir aber gut gelungen 😉
    Und schön, dass du dich gestern auch wieder irgendwann davon lösen konntest!

  5. Naja ich habe es ja auch einfacher als Du. Ich mag das puristische. Damit würdest du dich ja nie abgeben wollen. Ich beneide Dich auf jeden Fall um deine Flut von Beiträgen. Soviele Informationen und so viel Enthusiasmus bringe ich nie auf 😉

  6. JaDeKi sagt:

    Cooles Design, ich bastel immer mal ein meinem Blog herum aber irgendwie ist das nie ganz so wie ich will -.-

    Aber das wird schon he he

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.