Meine PS3 und das apokalyptische gelbe Licht

Gestern Abend beim Startvorgang einer Demo die ich spielen wollte macht es *Klack* und die PS3 schaltet sich aus. Okay, meine Playstation hat sich schon des öfteren aufgehängt, aber dann meistens während des Spielens und dann kam es gewöhnlich auch nur zu einem Freeze. So beschlich mich gleich ein Gefühl, welches mir wie ein kalter Schauer über den Rücken herunter lief: Nun hat es also auch meine Playstation erwischt!Und beim erneuten Einschalten des Systems war es sicher:
Das YLOD hat auf dämonische Art und Weise meine schwarze Schönheit in Besitz genommen. Nachdem ich etwa 10 Minuten trübsal geblasen habe war eines schnell klar: Ich muss das Ding irgendwie wieder zum Laufen bekommen, da ich mir keine neue kaufen kann und werde. Also recherchierte ich ein wenig und habe mich nun entschlossen die Konsole bei konsolenprofis abzugeben und diese den Fehler beheben zu lassen. Dieses könnte ich zwar selbst auch erledigen, aber preislich liegen beide Varianten dicht beieinander aber die Jungs von Konsolenprofis geben 6 Monate Garantie auf die Reparatur und somit war mein Entschluss gefasst. Über weitere Entwicklungen werde ich sicherlich ebenfalls posten.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Habe sie übrigens doch nicht bei konsolenprofis abgegeben. War mir zu viel Geld, dafür das ich darauf so wenig spiele …
    Verkaufe sie zur Zeit bei eBay!

  2. Ne, es war eine 40 GB-Version mit einer nachgerüsteten 320 GB-Platte – Ärgerlich ist es aber trotzdem! Mal sehen was daraus wird. Morgen werde ich sie zur Reparatur abgeben.

  3. JaDeKi sagt:

    Noch jemand den es erwischt hat, ich habe immer bammel das meiner mal so etwas passiert^^
    Mein Beileid hoffe das es keine 60 Gb version war.

  4. Pitti sagt:

    Ach, deine arme schwarze Schönheit: Für die fahren wir doch morgen extra zum Doctor nach Lüneburg. Dann wird schon wieder alles gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.