Mehr Power für meinen Blog

Nachdem mein neues Design eingearbeitet war und ich bei meinem Blog so ziemlich alles an meine Ansprüchen angepasst und eingefügt habe, wurde es langsam mal Zeit, dass mein Blog etwas aus den Puschen kommt. Der Server auf dem meine Datenbank gehostet wurde war Leistungstechnisch unterste Schublade. Nach dem Hinweis von Lex (Gamers-Life), dass Strato bei Wunsch die Datenbank auch auf andere Server portieren kann, nahm ich Kontakt zum Support auf und veranlasste sofort alle weiteren Schritte. Nun besitzt meine Datenbank aufgrund von SpeedPlus bessere Antwortzeiten und der Blog dadurch wesentlich kürzere Ladezeiten! Und das schönste daran: Dieses Upgrade ist zudem völlig kostenlos!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 9. Oktober 2010

    […] an die mein Blog angebunden ist und die ebenfalls von Strato gehostet wird, wurde übrigens Anfang diesen Jahres aufgestockt und ist übrigens absolut TOP. Die Latenzen sind absolut vernachlässigbar und wie es […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.