Kein Alstervergnügen am Wochenende (Update)

Heute wurde bekannt gegeben, dass es dieses Wochenende leider kein Alstervergnügen auf der zugefrohrenen Alster stattfinden wird, da die erforderlichen 20 cm Kerneis nicht gemessen werden konnte. Abzuwarten bleibt, ob eventuell doch noch für das nächste Wochenende eine Chance besteht. Also Dauemen drücken, abwarten und Tee trinken.Update (28.01.20.10): Wer die Alster an diesem Wochenende betritt und nicht schwimmen kann, scheint nicht besonders an seinem Leben zu hängen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich einmal einen Blick darauf geworfen. Die Eisfläche sieht aus wie der Nordpool in 300 Jahren – Nicht mehr vorhanden! Also: Aus dem Alstervergnügen am nächsten Wochenende wird wohl auch nichts 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.