Mein Blog ist nun mobil besser Nutzbar (Update)

Auf den Hinweis meines Bruders, dass mein Blog auf seinem HTC nicht gerade ansehlich ist, habe ich mich heute daran gesetzt und eben diesen für die mobile Nutzung  optimiert. Es wird nun automatisch der Browsertyp sowie wenn möglich das benutzte Endgerät ausgelesen und je nachdem ob es sich um einen normalen Rechner oder eben um ein mobiles Endgerät handelt ein seperates Theme für den Blog gewählt. Um die mobile Version auch auf dem Rechner zu betrachten einfach rechts in der Sidebar den untersten Link anklicken!

Update (20.06.2010): Ab heute sieht die mobile Version meines Blogs etwas anders aus. Schlichter und aufgeräumter wirkt es nun. Zudem funktioniert die Erkennung mobiler Endgeräte nun besser.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. So funktioniert wieder. Zum Glück habe ich es so schnell wieder hinbekommen. Muss doch die nächste Woche wieder Lernen (nächsten Dienstag gleich schon wieder eine Klausur) und deshalb eigentlich gar keine Zeit für soetwas. 🙁

  2. mkreykenbohm sagt:

    ich hab es kaputt gemacht?

  3. mkreykenbohm sagt:

    klappt leider noch nicht ganz…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.