Das war’s mit meinem Studium

Na toll – da ich einen Termin zum wieder einschreiben bei meiner Uni verpasst habe bin ich ab sofort exmatrikuliert. Und das ganze ein Semester vor Studienabschluss. Und da ich gerade kurz vorm explodieren bin muss ich meinen Frust gerade erst einmal auf meinem Blog loswerden!!! Habe eben auch schon versucht mit meinem Prüfungsamt etwas auszuhandeln, aber da ist nichts dran zu drehen. Schluss aus Nikolaus 👿

Zunächst habe ich die erste Anmeldephase für unser Studienportal verpasst. Ich konnte mich also für keine Module eintragen und nun, wo die zweite Anmeldephase begonnen hat, hat es sich ergeben, dass ich die Referenzsemester für einige Module überschritten habe und sich das mit dem Studienabschluss damit erledigt hat.

Wie sich das ganze jetzt weiter entwickelt, weiß ich noch nicht. Muss ich also abwarten und schauen was passiert …

Update: Okay, war doch nur ein blöder Aprilscherz 😳

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.