Ich bin der Pokerkönig von Hamburg

Ich gebe zu die Überschrift ist etwas reißerisch. Da ich gestern Abend/Nacht aber mit ein paar Arbeitskollegen gepokert habe und ausnahmsweise gewonnen habe, ist mein Pokerwahn wieder geweckt – und dann verliere ich stets den Bezug zur Realität. Es war ein wirklich netter Abend und einer hatte sogar einen Straight Flush erspielt – trotzdem aber am Ende am meisten Geld eingebüßt.  Jeder hatte 10 EUR in die Kasse eingezahlt und ich habe den Tisch mit 17,80 EUR verlassen. Eventuell kann ich so ja mein Studium finanzieren 🙂

Nun werde ich mich aber weiter dem Onlinepokern auf der Playstation 3 widmen. Hier spielt man nur um virtuelles Geld und somit kann man sich auch nicht in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Wer also auch im Besitz von „High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition“ ist kann mich immer gerne zu einer Partie Poker einladen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.