Das Facebook-Privatsphären-Einmaleins

Ein wenig verspätet, aber besser spät als nie. Ein Dank‘ geht an meinen Bruder Marcel für den Hinweis über dieses doch hilfreichen Video zum Einstellen der Privatsphäre in Facebook.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. JaDeKi sagt:

    Das ist ein super Video nur muss ich sagen nach dem ich gestern mal geschaut habe bei Facebook. Die haben das Menü dort an gewissen stellen komplizierter verändert.

    Was unter anderem auch das einstufen von anfragen in eine bestimmte Liste betrifft.

    • Ja so ist das halt. SocialCommunity-Anbieter lassen sich immer wieder etwas neues einfallen, wie sie an unsere Daten kommen, bzw. wie sie einen Weg finden diese auch noch weiterzugeben. Werde mal die Augen offen halten. Eventuell erscheint demnächst eine aktualisiertes Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.