FIFA WM 2010 und das Tippspiel sind zu Ende!

Beide Mannschaften hatten die Möglichkeit zum ersten mal für ihr Land die ersehnte Trophäe zu ergattern. Aber wie es nun einmal ist: es kann nur einen geben. Und Fußball Weltmeister 2010 ist und bleibt nun mal: Spanien! Genauso hat es ja auch das Orakel vorhergesagt …

Aber nicht nur diese Nationalmannschaft hat etwas gewonnen. Mit dem Ende der Fußball Weltmeisterschafft 2010 endet auch das Tippspiel auf meinem Blog und wie schon seit längerem abzusehen war, hat Jadeki dieses mit einem beachtlichen Vorsprung gewonnen. Der Gewinn wird in einigen Tagen per Post auf den Weg gebracht. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Alle anderen, nutzt die Kommentarfunktion um Glückwünsche oder aber auch euren Frust loszuwerden. 😈

Pos. Username Pkt.
1 jadeki 84
2 admin 69
2 pitti 69
4 mkreykenbohm 66
5 mehmet 56
6 harter 47
7 leyla 35

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Muss auch sagen: War schon ne lustige Sache mit dem Tippspiel. Hätte nicht gedacht, dass das doch so gut ankommt. Freut mich, das es dir/euch auch gefallen hat. Übrigens überlege ich mir noch das eine oder andere als Trostpreis. Eventuell ein Grillwürstchen bei mir auf der Terrasse. Aber zunächst muss ich mal wieder: LERNEN 🙁
    Am Donnerstag eine Matheklausur. Dämliche Stochastik die kein Mensch in diesem Umfang benötigt. *grrrrr*

  2. mkreykenbohm sagt:

    Das Tippspiel hat richtig Spaß gemacht. Schade, dass meine Aufholjagd irgendwann erheblich ins Stocken geraten ist. Aber Glückwunsch an jadeki und vor allem an Britta. Beachtlich, du hast mich noch eingeholt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.