Kostenlose E-Books zum Thema Windows 7

Ich weiß nicht mehr genau wie ich zu diesen Links gekommen bin aber ich werde diese dennoch hier posten. Es handelt sich um drei E-Books zum Betriebssystem Windows 7 allesamt vertrieben durch eload24. Es handelt sich um Promotion-Test ebooks, welche aber im vollen Umfang Lesbar sind, aber nicht lokal auf dem Rechner gespeichert werden können. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und denke da ist für jeden etwas dabei.

  1. Das erste E-Book beschäftigt sich mit der Windows-Installation
  2. Im zweiten E-Book wird die grafischen Oberfläche behandelt.
  3. Im letzen E-Book wird gezeigt wie man mit Windows 7 im Netzwerk arbeitet.

Ich habe sogar auch noch etwas gelernt. Das sogenannte Schütteln von Fenstern bewirkt, das alle anderen (bis auf das ausgewählte) minimiert werden. Nachzulesen im zweiten E-Book.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.