HTC HD7 – das Windows Phone

Wie bereits geschrieben ist das Windows Phone am 21.Oktober veröffentlicht worden. Und natürlich hat sich die taiwanische Firma HTC es sich nicht nehmen lassen ebenfalls Modelle mit dem neuen Betriebssystem auszuliefern. Im Design ähneln die neuen Smartphones den bereits existierenden Modellen wie dem HD2 und dem Desire. Das Vorzeige-Smartphone ist wie bereits üblich das HTC HD welches nun nicht mehr die Nummer 2 sondern in Anlehnung an Windows Phone 7 die Nummer 7 trägt.Weitere Details zu diesem „Schmuckstück“ sind auf der Webseite zum HTC HD7 nachzulesen. Bei Amazon ist dieses Smartphone derzeit (ohne Vertrag) mit 599 € gelistet.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. mkreykenbohm sagt:

    ach verflixt… ich hatte erst 5,99 € gelesen… 😉

  1. 8. Mai 2014

    […] Öfteren über meine ehemalige Lieblingsfirma HTC und das neue mobile Betriebssystem WindowsPhone berichtet, aber leider hat sich Microsoft zu viele Punkte bei Apple abgeschaut, so dass sie mich als […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.