Neues Redaktionsmitglied = Neues Blogfeature

Nach zahlreichen Versuchen des Administrators dieses Blogs mich für seine Redaktion zu gewinnen, habe ich mich nun endlich meinem Schicksal ergeben. Das heißt, ich werde in Zukunft diesen Blog, soweit es meine Zeit zulässt, tatkräftig unterstützen.

Deshalb erst einmal kurz zu mir: Ich bin und werde hier mit dem Nick „Pitti“ zu finden sein, heiße aber in Wirklichkeit Britta. Bin aktuell 29 Jahre alt (davon 14 mit dem Admin liiert), gelernte Krankenschwester, studiere noch Soziologie, schreibe also gerade an meiner Diplomarbeit mit dem Thema „15 Jahre soziale Pflegeversicherung“, arbeite nebenbei ein bisschen und stehe total auf Nagetiere sowie Gruselfilme etc.. So, das muss genügen.

Als meinen ab sofort startenden Aufgabenbereich habe ich mich, als angehende Soziologin, dem Erstellen von Umfragen verschrieben. Dies soll mir zunächst die Möglichkeit geben mich hier einzuleben und zum anderen soll für euch so ein neues aktives Feature auf diesem Blog abfallen. Dazu werde ich ca. alle zwei Wochen eine neue Umfrage einstellen, die ihr ab sofort auf der Sidebar unterhalb der Shoutbox finden werdet. Zu Beginn einer neuen Umfrage werde ich auf diese mit einem einleitenden und themenbezogenen Artikel aufmerksam machen.

Dann kann ich uns allen nur  noch viel Spaß mit diesen Neuerungen wünschen.

LG Pitti

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Ted sagt:

    Servus, ich meinerseits bin über die Google-Nachforschung auf ihre Weblog-Seite aufmerksam geworden, durchaus ausgesprochen informierend. Ich bin mir zweifellos sicher, dass jede Menge Menschen von Ihren Tipps profitieren könnten.

  2. Pitti sagt:

    Hätte nicht gedacht, dass bloggen doch solchen Spaß macht.

  3. Ja, dann auch von mir noch mal ein „Willkommen“ :mrgreen:

  4. JaDeki sagt:

    Hallo Viel Spaß beim bloggen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.