Erinnerung an: „Die beste Freeware“

Nachdem es in der nahen Vergangenheit sehr häufig vorkam, dass wir nach guten Freeware-Programmen gefragt wurden, möchte ich einmal die Gunst der Stunde (Kaffeepause beim Diplomarbeit schreiben) nutzen und wieder auf die eben solche Kategorie unseres Blogs aufmerksam machen.

In der oberen Leiste des Blogs, ziemlich mittig, befindet sich seit geraumer Zeit 😉 ein Reiter für „Die beste Freeware“. Dort findet ihr verschiedene Abteilung wie „System-Tools“ oder „Internet, Netzwerk, Sicherheit“ in der ihr sicherlich das euch interessierende sowie passende und von euch lange gesuchte Programm findet.

Falls ihr dort wiedererwartend nicht fündig werden solltet meldet euch einfach, wie gewohnt, bei uns und wir suchen für euch im tiefen www etwas heraus.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hartmut sagt:

    Hallöchen,

    habe es mit der Zeit verinnerlicht.
    Werde also immer erst dort nachsehen.
    Nerve natürlich auch immer gerne, sehr gerne.

    Gruß H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.