Bundestag kippt Internetsperren – endgültig

So, nun ist es endlich soweit. Wie bereits am 16.10.2009 von mir berichtet bzw. angedeutet wurde, hat der Bundestag nun die Internetsperren endgültig gekippt. Mehr Informationen gibt es in diesem Artikel von Tagesschau.de

Nun heißt es löschen statt sperren. Eine gute Entscheidung – man fragt sich nur: Warum hat das so lange gedauert?!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. JaDeKi sagt:

    Warum es so lange gedauert hat kann ich hier gerne mal ein einem Beispiel erklären.

    Nicht immer bekommt der recht der Recht hat und aus der Sicht der anderen ist es umgekehrt.
    Das bedeutet ersten mahlen Mühlen bekanntermaßen langsam und Wer schon mal versucht hat bewusst Leute auf seine Seite zu ziehen weiß das man immer die Sympathie des gegenüber braucht sonst wird das nie etwas.

    Da hier immer verschiedene Köpfe am Werk sind heißt es, bringt uns möglichst auf einen Nenner ( Was in der Politik eine sehr lustige Diplomatische Geschichte ist ).

    Klingt kompliziert bringt es aber für mich auf den Punkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.