Unser Blog goes Google+

Wie schon vor ein paar Tagen in der Shoutbox angekündigt, versuchen wir nach erfolgtem Uniabschluss, der nicht viel Zeit für andere Dinge ließ, nun wieder mehr Leben in unseren Blog zu bringen. Ein erster, aber doch großer Schritt, ist der, dass wir eine blogeigene Präsenz bei Google+ angelegt haben. Nachdem wir seit Sommer letzten Jahres bei Twitter sind, dort allerdings nur die Artikel verlinken ohne darüber hinaus anderweitig aktiv zu sein, soll es in unserer zweiten Socialmedia anders werden. Auf unserer neuen Seite soll es auch ganz eigene, dem Medium angepasste, Posts geben.

Nur nebenbei: Wir möchten hier keine Diskussion in der Kommentarleiste darüber aufkommen lassen warum erst jetzt oder warum nur bzw. gerade bei Google; Wir haben uns einfach dafür entschieden uns auf dieses soziale Medium zu konzentrieren.

Um euch einen Anreiz zu geben uns auch dort zu (ver-)folgen wartet auf unserer neuen Google+-Seite bald eine Überraschung auf euch.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.