Hero 3 – HD Kamera für extreme Situationen

Achja, vor ein paar Tagen wurde ich auf ein Equipment aufmerksam gemacht, bei dem der „HabenWill“-Faktor bei mir schon recht ausgeprägt ist. Es handelt sich um eine robuste Videokamera mit Unterwasserfähigkeit und eigenet sich daher für Sportaufnahmen und abitionierte Urlaubsaufnahmen. Die Kamera stammt von der Firma GoPro und dem Artikel wurde noch ein Video der offiziellen Website hinzugefügt, welches ausschließlich mit der genannten Kamera aufgenommen wurde. Definitiv eine beeindruckende Leistung der Kamera, aber auch das Video an sich ist extrem gut zusammen geschnitten worden und vermittelt schon direktes Kaufverlangen. Die Kamera kostet übrigens „nur“ 400 US-Doller – noch zögere ich ein wenig 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Man ich überlege auch die ganze Zeit mir eine Hero 3 zukaufen… aber die Frage ist ob es sich für mich lohnt bei dem preis – aber diese Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.