[Gewinnspiel] Leitz Complete Desktop Multi-Charger (Beendet)

Leitz Complete Desktop Multi-ChargerNachdem wir euch vor einer Woche den Leitz Multi-Charger vorgestellt und unseren Testbericht dazu veröffentlicht haben, möchten wir heute das gute Stück an euch verlosen. Damit ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt ist nichts anderes nötig, als einen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen. Darin würden wir gerne erfahren warum oder wofür ihr die Ladestation benötigt. Je fantasievoller ihr bei eurer Wortwahl seid, desto großer sind eure Chancen den Preis einzusacken. Einfache „Ich will gewinnen!“ oder ähnliche erhalten nur ein, ansprechende Kommentare hingegen zwei Zettel im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Freitag, den 31. Mai 2013. Der Gewinner wird per Mail am darauf folgenden Samstag benachrichtigt . Bitte vergesst nicht zum Kommentar eure Emailadresse anzugeben, damit wir euch gegebenenfalls beim Gewinn kontaktieren können (Versand nur innerhalb von Deutschland). Selbstverständlich werden eure Daten von uns vertraulich behandelt und ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.

Und nun seid ihr an der Reihe: Schreibt fleißig drauf los und viel Glück!

[Update: Der Gewinner wurde ermittelt]

Die Glücksfee hat ihre Arbeit verrichtet und gewonnen hat: „Elke“. Herzlichen Glückwunsch und wir wünschen viel Spaß mit dem Multicharger von Leitz!

Das könnte Dich auch interessieren...

47 Antworten

  1. Kurt sagt:

    Geht das auch für Herzschrittmacher ???

  2. Sarah sagt:

    Bin immer auf der Suche nach den diversen Ladegeräten.
    Kann man sich hier wohl oftmals sparen.

  3. Carsten sagt:

    Verspricht eine praktische Lösung für diverse Geräte und erspart die Suche nach
    Insellösungen.

  4. Annegret sagt:

    Vielleicht kann man dann ja einige Ladegeräte entsorgen.
    Praktische Sache.

  5. Xarthos sagt:

    Ach, von Leitz? Ich dachte, die verkaufen nur Ordner ;). Aber das Gerät ist ja auch zum Ordnen sozusagen :D. Schickes Teil, auf jeden Fall!

  6. Windows 7 Ultimate sagt:

    Super Seite! kann ich nur empfehlen!

    Grüße Felix

  7. Martin sagt:

    Ich habe viele verschiedene Geräte die ich aufzuladen habe. Da käme der Multi-Charger gerade recht. Durch die Möglichkeit des Chargens kann ich mobil mit meinen Geräten sein. Also her damit!

  8. Gabriele Fritscher sagt:

    “Ich will gewinnen!”

  9. Susanne sagt:

    Ich will auch gewinnen!!

  10. Fabian sagt:

    Coole Sache, das! Solche Mehrfach-Ladegeräte gibt’s ja schon lange, aber so eine Ladestation macht sich auch bestimmt gut im Wohnzimmer und sieht bestimmt besser aus als Kabelgewirr :D.

  11. xHamster sagt:

    Ich will gewinnen!

  12. Lukasz sagt:

    Ich bin dabei!!

  13. Alex sagt:

    Das ist mal ein tolles Teil. Ich weiss zwar nicht was ihr unter einem krativen Beitrag versteht aber wenn ihr woll kann ich auch noch eine Kurzgeschichte dazu schreiben warum ich gewinnen will.

    Also…

    Oh muss leider gehen. 🙂

  14. Peter Hartmann sagt:

    Natürlich will ich gewinnen?

  15. Mathias sagt:

    Das „Ding“, dieser Mulitcharger ist und muss super sein, wir haben viele Modelle von Smartphones und tablets und sonstigen Geräten, da passt das perfekt, dabei ist der Name Leitz ja auch doch so ziemlich nicht schlecht 😉 viele Grüße

  16. Paulus sagt:

    Da wir in unserer 4 köpfigen Familie einige Geräte mit leider unterschiedlichen Ladeteilen haben, wäre so eine Station perfekt.

  17. Michael Kleinbub sagt:

    Ein Handy und ein IPAD sehnen sich nach dieser tollen Ladestation!

  18. Thorsten S sagt:

    Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, könnte ich die Ladestation super gebrauchen und muß nicht ständig mehrere Kabel mit mir rumschleppen.

  19. TinaWee sagt:

    Es sind einfach zuviele Geräte in meinem Haus
    Das Dumme alle mit einem anderen Stecker versehen
    Je mehr es werden, desdo mehr wird der Graus
    Da müsste jetzt endlich mal was geschehen.

    Doch seit kurzem bin ich nicht mehr allein
    Das Ergebnis: Jetzt hab ich doppeltes Kabelchaos.
    Noch mehr Geräte, mit neuen Steckerlein.
    Die erste Beziehungskrise trat schon ein Handy los.

    Ihr seht es ist nicht nur Bequemlichkeit oder gar Gier
    Es geht hier schlicht und allein um mein Seelenheil
    Ihr macht ja zwei Menschen glücklich, drum schickt es mir.
    Denn zu unserem weiteren Glück brauch ich Euer Wunderteil.

    Schließlich sollen Kabelenden, nicht unser Glück beenden. 😉

    Liebe Grüße
    TinaWee

  20. Daniela Meng. sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen weil wir 4 (ich, mein Mann und meine beiden Kinder) so unglaublich viele elektronische Geräte haben, dass unser Schubfach im Wohnzimmerschrank vor Aufladekabel nur so überquilt. Und bis man dann da das richtige Kabel gefunden hat dauert ewig.
    Egal ob für Handys, Smartphone, I-Pod, MP3-Player der Kinder etc. die Ladestation wäre für unseren Haushalt ein Segen.

  21. Susi sagt:

    Ich hab so viele elektronische Geraete dass ich eigentlich eher eine Taucherbrille braeuchte um immer das richtige zu finden – aber das Teil waere ein Anfang 😉

  22. Kate sagt:

    Eine super Ladestation
    für super Endgeräte die
    alle gleichzeitig geladen
    werden können.
    Somit entfällt die leidliche Suche
    nach dem Handy, das ich immer in einer
    Anderen Steckdose lade.
    Nie find ich es auf Anhieb wenn ich es suche 🙂

  23. Martin sagt:

    Da ich ein absoluter Technikfan bin, gibts es ganz schön viel was ich so zu laden hab…wäre ein super Gewinn

  24. Kalli sagt:

    Bin dabei

  25. Anne sagt:

    Das ist ja ein superpraktisches und trotzdem stylisches Gerät. Da wir auch mehrere Smartphones im Haushalt haben und fast täglich aufladen müssen würden wir uns darüber echt freuen.

  26. Danny sagt:

    Wir haben 2 iPads und 2 iPhones unser Sohnemann eine PS Vita. die Ladestation wäre also ideal bei uns aufgehoben!

  27. Martin S. sagt:

    Jeden Tag muss ich mein Smartphone aufladen, das von meiner Freundin auch! Wir sind Abends ständig beim umstöpseln der Geräte, da wir auch noch ein iPad haben. Ich hoffe, dass dieses mit der Ladestation endlich ein Ende hat.

  28. Elke sagt:

    Wenn den Geräten geht aus die Kraft,
    brauchen sie endlich wieder neuen Saft.
    Mithilfe der Leitz-Ladestation,
    ja mei, da klappt das schon.
    Ach, wäre das ein schöner Gewinn,
    da wäre ich ganz weg und hin.

  29. Christiane sagt:

    Die Ladestation wäre für mich und meinen Freund ganz praktisch, da wir zwei Smartphones und ein iPad haben. Da sind die Geräte schön ordentlich an einem Platz und wir müssen nicht immer die Ladekabel suchen. Die sind merkwürdigerweise nie da wo wir sie hingelegt haben. Also ist die Station genau das richtige für uns.

  30. Kai sagt:

    Moin!

    Nettes Teil! Sehr guter Bericht, danke für Eure Mühen!

    Beste Grüße,
    Kai

  31. Alex S. sagt:

    Ich will gewinnen!

  32. Michael S sagt:

    He das ist ja echt mal ein interessantes Teil. So was würd ich gern besitzen.

  33. Michael sagt:

    Die Ladestation wäre ganz praktisch, um dem Kabelwirrwarr von IPod und Handyladekabeln ein Ende zu setzen.

  34. Daniela sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil mir der Leitz Multi-Charger wirklich zusagt und ich auch gerne mal testen würde, ob er hält was er verspricht. Wir haben so unglaublich viele Geräte im Haushalt die ich damit aufladen würde. Egal ob unsere Handys, Notebook, IPods, etc.
    Wäre wirklich sehr praktisch so etwas zu besitzen

  35. Nadja Hirsch sagt:

    für meine ipod da ich ohne meine Lieblingsmucke nicht ausser Haus gehe

  36. Peter Simonka sagt:

    super diese desktop computer

  37. Andreas76 sagt:

    Ich würde den Multicharger gern auf Herz und Nieren prüfen.
    Ähnlich wie Ihr in Eurem Testbericht.
    Ich würde gern mein Tablet und Smartphone und sogar meinen Laptop gern aufladen.
    Hoffentlich funktioniert das alles so, wie ich mir das vorstelle.

  38. Irmi sagt:

    Ich würde alle unsere Geräte damit laden und wenn das Teil mal frei ist benutze ich es als Buchablage. 🙂

  39. carmen mans sagt:

    warum meine Familie unbedingt den super Leitz Complete Desktop Multi-Charger benötigt: Stellt euch vor mein Sohn spielt Wii-U, mein Mann ruft seine ach so wichtigen mails im Minutentakt ab, und ich lese auf meinem Ebook Reader bis der Akku mal wieder den Geist nach kurzen 1,5 Stunden aufgibt, das ganze während unsere Tochter uns zu unserer wohlverdienten Urlaubsreise zum Flughafen fährt. Am Flughafen hat der Flug verspätung, E-Reader leer, Wii – U leer und der Akku des Handys meines Mannes schon am Warnsignale piepsen…. KATASTROPHE. Das Generve des Sohnes vorprogrammiert, mann am Rande des Nervenzusammenbruchs vorprogrammiert und eine verzweifelte Mutter die unbedingt SOFORT wissen will ob die Liebschaft des Nachbarn aus dem Buch nun auffliegt oder nicht. So darf kein Urlaub beginnen, deshalb retten uns bitte mit dem super-duper -Leitz Complete Desktop Multi-Charger damit unser Urlaub nicht in einer schlimmen Katastrophe endet.

  40. Katja sagt:

    bei mir flattern alle Ladekabel erst einmal in eine Schublade, um dann mühsam wieder heraus gekramt zu werden, um irgend ein Teil zu laden – irgendwas muss ja immer geladen werden…

    Ein wenig Ordnung wäre schon toll!

  41. Rainer sagt:

    Sehr praktisch, besonders wenn man mehrere Geräte im Haus hat und diese nicht jedesmal an den Stecker hängen möchte. 🙂

  42. Claudia sagt:

    Gebt mir die Super-Power, dann wird auch keiner mehr sauer… wenn der Handyakku mal wieder unerwartet leer wird! Setzt mich unter Strom!

  43. Janet sagt:

    da es ja in der heutigen Zeit immer mehr Technik gibt, ist das Gerät schon sehr praktisch. Das kann man gut gebrauchen. Ich versuche mal mein Glück 🙂

  44. Lars sagt:

    Sehr praktisch für meinen ganzen techniken Schnick-Schnack.

  45. Klaus Bächler sagt:

    Des isch jo wohl klar ver mini Famili mir hond en Huffe Handys, drum bruched mir so en Ding.

  46. Tom sagt:

    Ich würde mit dem Gerät alle meine mobilen Geräte aufladen. Meistens vergesse ich das aber das Gerät ist ja nicht zu übersehen.

  47. Corinna sagt:

    Ich will gewinnen, weil es super interessant klingt. Verwenden würde ich die Ladestation für die insgesamt 4 im Haushalt vorhandenen Handys. Wäre echt cool.