[Gewinnspiel] Leitz Complete-Produkte – KW 38 (Beendet)

Und schon sind die Leitz Complete-Gewinnspielwochen fast um. Zu guter letzt kann man in dieser Woche noch das Notizbuch im typischen Seriendesign gewinnen. Es ist liniert, so groß wie das iPad, hat zwei Bänder zum schnelleren Finden wichtiger Seiten, eine Lasche für einen Stift (zum Beispiel den 4 in 1 Stylus Pen) sowie welche für weitere Notizzettel. Also rund um ein nettes Büchlein für allerhand geistige Güter die niedergeschrieben werden müssen.

Leitz Complete Notizbuch mit Hardcover

Wir hoffen euch hat unsere fünf-wöchige Aktion gefallen. Sagt uns einfach eure Meinung dazu in der neuen Umfrage.

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Gabriele sagt:

    Spitzengewinn. Leitz ist immer klasse. Im Büro sowie zuhause.

  2. Reinhold sagt:

    Ich bin auch eher ein Freund der alten (analogen) Art sich Notizen zu machen.

  3. Marie-Josephine Welk sagt:

    zu viel im Kopf? schreib´s auf!
    mit leitz, bleib´s

  4. alfred sagt:

    tolle produkte

  5. Alex sagt:

    Da ich immer alles vergesse könnte ich das sehr gut gebrauchen 🙂

  6. Arthur Schmit sagt:

    Leitz bleibt Leitz

  7. frank hartmann sagt:

    Ich würds auch gerne haben,bin kein Feund von elektronischen Notizblöcken

  8. Susi sagt:

    Coole Idee – oft gewinnt man ja auch unnütze sachen -diese Dinge sind aber nützlich -also würde ich das gerne gewinnen 😉

  9. Benjamin Thun sagt:

    Sehr gut, praktisch und ich nutze es auch oft unterwegs 😉

  10. Sylvia sagt:

    So ein Notizbuch würde mich gefallen…oder meiner Tochter…oder meinem Sohn…

  11. Kalli sagt:

    Ich bin dabei.

  12. Dirk sagt:

    Tolle Aktion. Die Leitz Produkte gefallen mir generell sehr gut.

  13. hanna sagt:

    Sehr praktisch und dazu auch noch chic!