Google Play Music All-Inclusive

Ab heute ist die Musik-Flatrate von Google auch in Deutschland verfügbar. Geneigte Interessenten können den Dienst ab heute inklusive einem 30-tägigem Testzeitraum bestellen. Der Dienst kostet 9,99 EUR/Monat – wer allerdings bis zum 15.01.2014 das Abonnement abschließt, der muss zwei Euro weniger und damit insgesamt nur 7,99 EUR/Monat zahlen. Wie sich der Leser sicherlich schon denken kann, habe ich das Probeabonnement abgeschlossen um mir bei Gefallen auch den verminderten Preis zu sichern.

Angebot für Google Play Music All-Inclusive

Möglich ist nicht nur der reine Zugriff auf alle in Google Play Music vorhandenen Titel, sondern auch ein automatisches Zusammenstellen von ähnlichen Titeln zu einem „Radiosender“ ist verfügbar (vergleichbar wie bei Last.fm). Die Musik kann über reines Streaming abgerufen werden oder über die jeweiligen Apps auch offline auf dem Smartphone gespeichert werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.