Kein Aprilscherz – dafür ein Gewinnspiel (Beendet)

Heute ist der 01. April und sicherlich ist jeder schon auf den einen oder anderen Aprilscherz gestoßen oder eventuell sogar hereingefallen. Leitz Complete Professioneller Bluetooth Stereo Lautsprecher - FrontWie dem auch sei, bei unserem heute startenden Gewinnspiel handelt es sich definitiv nicht um einen Aprilscherz, sondern jeder von euch kann – mit etwas Glück – einen von zwei tollen Leitz-Complete Bluetooth-Lautsprecher gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist natürlich wie gewohnt nur ein Kommentar unter diesem Artikel notwendig. Ganz wichtig ist es eine gültige E-Mailadresse anzugeben, da wir euch im Falle des Gewinns über diese kontaktieren werden um die Adresse für den Versand zu erfahren (Das Paket wird nur innerhalb Deutschlands verschickt). Ansonsten schreibt uns einfach welchen der beiden Bluetooth-Lautsprecher ihr gewinnen möchtet und warum ihr euch ausgerechnet für diesen und nicht den anderen entschieden habt. An der Verlosung nehmen nur die Kommentare teil, bei denen ersichtlich ist, warum man sich für den professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher ODER den tragbaren Bluetooth Lautsprecher von Leitz Complete entschieden hat.  Das Gewinnspiel endet am 20.04.2014 um 24:00 Uhr und die beiden Gewinner werden dann am selben Tag noch per E-Mail angeschrieben. Und nun kann ich wie immer nur noch viel Glück wünschen …

[poll id=“17″]

Das könnte Dich auch interessieren...

91 Antworten

  1. So, die potentiellen Gewinner sind per Email informiert. Sobald sich diese melden um die Versandadresse zu übermitteln werden die Namen in den Kommentaren markiert. Bis dahin können andere noch nachrutschen…

  2. Alex sagt:

    Er gefällt mir einfach besser auch wenn es sehr knapp war

  3. Helmut H. sagt:

    Mir gefällt der Profi-Lautsprecher besser. Ich kann natürlich nur vom Optischen her urteilen, und da gefallen mir beim tragbaren die Regler oben nicht ganz so gut.

  4. axel sagt:

    der ist einfach besser 😀

  5. Max sagt:

    An meine Ohren lasse ich nur die beste Qualität, Das Hören entscheidet

  6. Rocco Merker sagt:

    Ich entscheide mich für die professionelle Variante, da ich diese besser integrieren und nutzen kann. Wenn ich dann mal ein mobiles Tee-, Lese- und Whiskyzimmer benötige, greife ich gern auf die andere Variante zurück. 😉

  7. Lu Chrisi sagt:

    kann mich nicht entscheiden

  8. Nadja sagt:

    Der tragbare Bluetooth Lautsprecher ist mein Favorit, perfekt für die bald kommenden Tage am See!

  9. Susanne sagt:

    Manno, die sind beide toll. Da kann ich mich echt nicht entscheiden:)

  10. Michael Mayer sagt:

    ich kann mich nicht entscheiden 🙂 Beide gut!

  11. Martin Paulus sagt:

    ich nehme den tragbaren.
    Den kann man auch den Strand mitnehemn.

  12. Andrea Horst sagt:

    Der tragbare Bluetooth Lautsprecher – so einen könnte ich brauchen

  13. Andre sagt:

    Ich würde mich für den tragbaren Bluetooth Lautsprecher von Leitz Complete entscheiden. Ihn kann mit auf die Wiese oder mit zum Strand nehmen. Die Laufzeit bei normaler Lautstärke ist für entspannte Abende komplett ausreichend.

  14. Peter Simonka sagt:

    Lautsprecher gefällt mir gut

  15. Markus sagt:

    Ich würde mich für den professionellen Bluetooth Lautsprecher entscheiden. Den würde meine Tochter (4) bekommen. Die ganzen Kinder-CD Spieler sind Murks. Dieser Lautsprecher wäre erste Sahne. Würde ich über Tablet koppeln.

  16. Danijel sagt:

    Ich würde mich für den professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher entscheiden, da ich für mein Arbeitszimmer noch einen schicken Lautsprecher mit ordentlicher Soundqualität gebrauchen kann.

  17. Viktor Preger sagt:

    Portable Lautsprecher hab ich schon, deswegen gefallen mir die anderen besser

  18. Lautsprecher gefällt mir gut

  19. Christian sagt:

    Der professionelle Bluetooth Stereo LS gefällt mir persönlich deutlich besser, für eine mobile Lösung habe ich eigentlich keinen bedarf, da hier ein Smartphone aus meiner Sicht auch absolut ausreichend ist

  20. Robert S. sagt:

    Ich finde auch den Stereo Lautsprecher viel ansprechender. Wie auch schon andere geschrieben haben, sehe ich für mobile Lautsprecher wenig Bedarf. Um mal eben Ton auszugeben reichen Smartphone-Lautsprecher heutzutage und wenn ich Musik hören möchte, gibt es Kopfhörer…Musik über Smartphone-Lautsprecher nervt schon genug, da braucht es nicht noch ein „echter“ Lautsprecher sein! 😉

  21. Marilena Hartz sagt:

    Ich würde den Bluetooth Stereo Stereo Lautsprecher bevorzugen, da ich nicht unbedingt mit einem Lautsprecher durch die Gegend reisen muss, für sowas hab‘ ich schlichte Kopfhörer 🙂
    Mein Zimmer könnte einen tollen Klang gebrauchen und auch optisch würden die Lautsprecher super in mein Zimmer passen. Klasse ist sowieso die Bluetooth Funktion! Kein lästiger Kabelsalat! 🙂
    Über einen Gewinn würde ich mich natürlich freuen.

  22. Leonard Voigt sagt:

    Mein favorite ist der tragbare Bluetooth Lautsprecher. Den kann man im Sommer überall mit hin nehmen, egal ob am See, im Urlaub oder beim Camping 🙂

  23. Morris sagt:

    Ich würde auf jeden Fall den tragbaren Bluetooth Lautsprecher wählen, da dieser ohne Stromquelle betrieben werden kann – also überall unterwegs, wo man gewöhnlicherweise keine Box dabie hat!

  24. Regina sagt:

    Mein favorite ist der professionelle Bluetooth Stereo LS.

    Da ich ihn in einem relativ großen Raum nutzen würde, benötigt es wohl ein bisschen mehr Power und da ist laut Bericht ja wohl dieser die bessere Wahl!

  25. Arif sagt:

    also mich hat der professionelle Bluetooth Stereo LS. Schicke Optik und für mich persönlich muss es nichts tragbares sein.

  26. Sieglinde S sagt:

    Den tragbaren Lautsprecher hätte ich gerne!

  27. Anna Emberger sagt:

    Der tragbare Lautsprecher wäre klasse!

  28. Estelle sagt:

    Ich möchte den tragbaren Lautsprecher zu gewinnen, damit im Sommer kann ich es beim Picknick oder Grillabend bringen 🙂

  29. Arno sagt:

    der tragbare Lautsprecher ist der Hammer! Ich wünsch mir schon lange so ein Teil!

  30. Heike sagt:

    Mir gefällt der tragbare Lautsprecher, da er gut aussieht 🙂

  31. Tee sagt:

    Ich würde gerne den professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher gewinnen, da mir daheim ein guter Lautsprecher für Partyabende oder auch für ruhige Abende fehlt! Ich habe meine meiste Musik auf dem Handy, daher wäre die Bluetooth Übertragung perfekt 🙂

  32. Monika sagt:

    Könnte ich in meiner Freizeit gut gebrauchen.

  33. Susanne Weinsanto sagt:

    Sowas fehlt miir hier noch ,)

  34. Susanne Weinsanto sagt:

    Sowas fehlt miir hier noch ,)

  35. Mario sagt:

    Der professionellen Lautsprecher ist das nützlichere Gadget. Die gelegenheiten für den Einsatz eines mobilen geräts sind einfach zu selten

  36. Felix Böttger sagt:

    Ich würde zum Professionellen Lautsprecher nehmen, weil die Soundqualität wichtiger für mich ist, als die „drahtlosigkeit“

  37. Markus sagt:

    Ich würde auch eher zu den Tragbaren tendieren. Da ich sehr oft unterwegs bin wäre es schon cool eben Diesen zu gewinnen.

  38. Daniell sagt:

    Für mich ist kräftiger Sound extrem wichtig insofern tendiere ich arg zum profressionellen Lautsprecher und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.

  39. Kalli sagt:

    Ich würde den tragbaren Lautsprecher nehmen, weil ich gerne mobil sein möchte

  40. Fitje sagt:

    wer will nicht so tolle Sachen gewinnen. Ein tragbarer Lautsprecher ist der Knaller!!! SUper Webseite von euch!

  41. Cedric R sagt:

    Auch ich entscheide mich für den tragbaren Bluetooth Lautsprecher da er durch seine Mobilität für meine Bedürfnisse geeignet ist

  42. Miss April sagt:

    Super Party-Musik kann man damit machen, also dem professionellen. Wäre toll wenn ich gewinnen könnte.

  43. Lars M. sagt:

    Die tragbare Variante aufgrund vom Akkubetrieb.

  44. janine B. sagt:

    Der tragbare Bluetooth Lautsprecher sieht sehr elegant aus ideal für eine Frau 🙂 Die Größe und Sound sind klasse. Ich hätte ich gerne

  45. Marco Z0rk sagt:

    Also einige von euch schreiben hier einfach irgendetwas rein ohne den bericht (Also so zu sagen die Gewinnbedingungen) gelesen zu haben – ist für die ernsthafgten wie mich dann aber eher auch nur von Vorteil. Für mich wären aber ebenfalls die professionellen Lautsprecher interessant, da es mir um raumfüllenden Klang geht und die Möglichkeit besteht die Tonverhältnisse an seine eigene Bedürfnisse anzupassen.

  46. Johann sagt:

    Der Johann ist dein Mann, wenn es um gewinne geht, ist er da und pfleht 🙂

  47. Martina sagt:

    Die professionellen Stereo Lautsprecher wären genau das was ich und mein Freund suchen. DAnn können wir bei lauschigen Sommerabenden auf dem Balkon schön Musik machen.

  48. Dominic sagt:

    Also die Teile sind ja so Designtechnisch weit vorne dabei.
    Abwägen muss man halt ob ich immer Strom abklemmen muss oder via USB mal Akku lade 🙂 ich würde mich alleine schon wegen der Einstellung für Höhen/Tiefen an dem ’normalen‘ Gerät also das Modell stereo entscheiden. Weil alleine nur ein Speaker haben der lauter macht als das Telefon und trotzdem shitty klingt bringt ja nichts 🙂

  49. Max sagt:

    Design mässig sind beide ja sehr ähnlich. Ich finde dann aber die mobile Version besser, für zu Hause verstecke ich entweder die Boxen oder habe große Stereolautsprecher.

  50. Gewinner2014 sagt:

    Die Freisprecheinrichtung ist für mich ein MUSS, also kann es für mich nur die tragbare Version sein. *daumendrücken*

  51. menno sagt:

    Ja der tragbare Lautsprecher ist aufgrund der mobilen Einsetzbarkeit mein Favorit

  52. Jörg Richter sagt:

    Ich würde den professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher nehmen. Bin gerade auf der Suche nach einem für meine Tochter und da käme mir dieser natürlich genau recht.

  53. christiane sagt:

    Ich würde gerne den Bluetooth Stereo LS gewinnen, aber eigentlich sind beide toll

  54. Marco Herrmann sagt:

    Der professionelle Bluetooth Stereo LS ist mein Favorit

  55. Continuous sagt:

    Die professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher haben mehr Leistung und sind mein Favorit.

  56. Danny sagt:

    ich habe mich für den professionellen Lautsprecher entschieden. Der tragbare macht für mich keinen Sinn, da nur zu Hause Musik höre

  57. Tobias sagt:

    Also ich finde den tragbaren Bluetooth Lautsprecher besser, da er über USB aufladbar ist und ich Ihn üerall mithinehmen kann. Da wir dann im Sommer draußen grillen, oder ich in der Küche mal koche bzw. fürs Badezimmer. Damit bin ich flexibler 😉

  58. Dennis L. sagt:

    Ich würde mich für den tragbaren Lautsprecher entscheiden. Ich finde die Idee mit der Freisprecheinrichtung einfach total genial!!
    Das wäre echt was für mich!

  59. Daniela sagt:

    Meine Tochter hat einen Bluetooth Lautsprecher einer anderen Marke, mit dem sie bisher ihre HörCDs in Zimmerlautstärke abgespielt hat. Da sie mittlerweile (teils zum Leidwesen meiner geschundenen Ohren) die heutzutage gängige Musik für sich entdeckt hat und auch mal gerne etwas (etwas ist milde ausgedrückt) lauter dreht, macht es sich schwer bemerkbar, dass ihr Gerät dafür ganz und gar nicht geeignet ist und quietscht und grätzt, dass auch ihr das lauter Hören keinen großen Spaß bereitet und manchmal gehört es doch dazu, wenn eine Kinderzimmerparty veranstaltet wird, dass man aufdreht, sonst ist es ja keine richtige Party.

    Da sie ihr Gerät nicht mitnimmt und uns gute Klangqualität sehr wichtig ist, entscheide ich mich ganz klar für den professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher und das Design passt auch prima zu ihrer Zimmerdeko. Sehr toll finde ich auch die Drehregler auf der Rückseite zum Einstellen der Höhen und Tiefen, die fehlen ihrem alten Gerät ganz und gar.
    Auch in weiß sieht der Lautsprecher sehr ansprechend und edel aus.

    Liebe Grüße
    Dani

  60. KennyCasino sagt:

    Ganz klar der professionelle Bluetooth Stereo LS ist mein Favorit.

  61. Lars B. sagt:

    Sorry, aber ganz ehrlich: Ich kann mich nicht entscheiden. Beide finde ich klasse.

  62. batekha sagt:

    also Klang steht für mich an erster Stelle, deshalb würde ich mich für den professionellen Bluetooth Stereo LS entscheiden

  63. Michael sagt:

    Ich würde sehr gern den professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher gewinnen.finde ich superklasse!

  64. Michael Kutschker sagt:

    Der tragbare Bluetooth Lautsprecher wär genau das richtige für mich mal kucken vll hab ich ja glück.

  65. Lilia sagt:

    Ich würde sehr gern den professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher gewinnen.

  66. Mario Kaeß sagt:

    Der professionelle Bluetooth Stereo LS gefällt mir besser.

  67. Peter Simonka sagt:

    professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher da dort die Klangqualität um einiges besser ist und dies sehr wichtig ist

  68. Johannes Z sagt:

    Den professionellen Bluetooth Stereo LS weil die Klangqualität einfach um einiges besser ist als bei dem anderen.

  69. Christian sagt:

    professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher da dort die Klangqualität um einiges besser ist und dies sehr wichtig ist

  70. Hatchet sagt:

    Der professionelle würde mir besser gefallen da er auch in größeren Räumen gut Klingt und einen
    permanenten Netzanschluss besitzt.

  71. Janick Loeber sagt:

    Ich suche schon lange nach so einem Lautsprecher! Leider habe ich nie das nötige Kleingeld übrig

  72. jeaninebiene sagt:

    Das Design ist bei beiden sehr ansprechend – aber eine größere Klangleistung bei der professionellen Box UND dass sie nicht nur mit USB wieder aufgeladen werden muss, sprechen eindeutig für die professionelle Version. Für Musikbegleitung beim kochen reicht mir ja auch mein Küchenradio absolut 🙂

  73. abderit sagt:

    Der tragbare Bluetooth-Lautsprecher ist genau das richtige für einen bevorstehenden Jungesellenabschied

  74. Maik Gehrmann sagt:

    Ich würde den Professionell vorziehen, weil er doch deutlich mehr Bums hat. Genau das richtige für eine kleine Gartenparty 😉

  75. sara sagt:

    Das ding sieht wirklich super gut aus ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde

  76. Gerrit sagt:

    Also wenn ich mich für einen Lautsprecher entscheiden dürfte, dann auf jeden Fall für den professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher, da ich mir nur bei dem über die Regler den Ton auf meine Bedürfnisse anpassen kann, das ist mir besonders wichtig.

  77. Sandra sagt:

    Ich würde mich auf jeden Fall für den professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher entscheiden. Zuhause kann ihm nichts passieren ;-). Auf so ein schnickiges teil muss man doch acht geben. Wenn wir unterwegs Musik brauchen, müssen wir halt weiterhin das ältere und nicht mehr ganz schöne verwenden.

    Liebe Grüße
    Sandra

  78. Ralf sagt:

    Der professionelle Bluetooth Stereo Lautsprecher liefert mit seinen angegebenen 30W, verglichen mit den tragbaren 4W, entscheidend mehr Schalldruck – und dank der mechanischen Regler vielleicht auch die bessere Abstimmung, um an Sommerabenden auf der Terrasse satten, guten Klang zu verbreiten. Daher wäre er meine erste Wahl. Schön auch, dass das blaue LED-Licht abschaltbar ist: So lassen sich auch chronische Beleuchtungs-Allergiker im Handumdrehen wortlos besänftigen.

  79. YouJin Lee sagt:

    Ups, das soll hier hin: Also, ich würde mich auch eher für den professionellen Lautsprecher und gegen das tragbare Gerät entscheiden um unsere Terrasse (und die Nachbarn?) zu beschallen. cross your fingers, friends & neighbors 🙂

  80. Nippus Thorsten sagt:

    Ich würde mich für den Bluetooth Stereo Lautsprecher entscheiden. Er sieht optisch schön aus und hat hoffentlich auch eine gute Tonqualität.

  81. Michael sagt:

    Der tragbare Bluetooth Lautsprecher, ganz klar!

    Der sorgt für Stimmung auf der nächsten Kegeltour und bietet aufgrund der Größe und des Gewichts dort wesentlich mehr Vorteile, als der professionelle Bluetooth Stereo LS!

  82. olli sagt:

    Müsste ich ja eigentlich erstmal einen Soundcheck machen. Ich denke dass der prof. Bluetooth LS für mich der bessere ist.

  83. Karsten sagt:

    Eigentlich egal, da beide wirklich nett sind. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann bitte den professionellen für mehr Sound!

  84. Mandy sagt:

    Ich würde sehr gern den professionellen Bluetooth Stereo Lautsprecher gewinnen, da ich mir einen tollen Klang von diesem Lautsprecher verspreche. 🙂

  85. Martin H. sagt:

    Hi, die tragbare Variante scheint mir aufgrund der Mobilität mehr Vorteile zu besitzen. Für die Freisprecheinrichtung hätte ich auch Verwendung!

  86. Michael Schneider sagt:

    Mein Favorit ist das tragbare Bluetooth Lautsprecher Modell von Leitz Complete. Ausschlaggebend ist v.a. der Faktor, dass man ihn überall hin mitnehmen kann. Gerade im Sommer ist das super, z.B. beim Grillen. Ein weiterer Pluspunkt das Design – zeitlos und modern, spricht mich auch sehr an.

    Viele Grüße

    Michael

  87. Sonja Oehme sagt:

    Weil er handlich und praktisch ist: tragbaren Bluetooth Lautsprecher

  88. mousepet sagt:

    Ich entscheide mich für den Bluetooth Stereo Lautsprecher 🙂
    Kristallklarer Klang auch in großen Räumen ist genau das, was ich suche. Einfache Bedienbarkeit, Bluetooth, Aufladung via USB und das elegante Design – all dies spricht mich sehr an. Viele Grüße 🙂

  89. Cornelia Wittmann sagt:

    Ich würde mich für das tragbaren Bluetooth Lautsprecher Modell von Leitz Complete da mich das Design und die Grösse anspricht. Vorallem die integrierte Freisprecheinrichtung sagt meinen Vorlieben von Freiheit beim Musik hören unterwegs im Garten, Park oder beim Picknick sehr zu.

  90. mkreykenbohm sagt:

    Das Ding sieht schick aus und ohnehin bin ich gerade auf der Suche nach möglichen Geräten gewesen, die einen lauschigen Terassenabend noch gemütlicher machen sollte. Mal schauen, vielleicht ist mir das Glückslos ja hold.