Tippspiel zur Fußball-WM 2014

Bald – genauer gesagt am 12.06.14 um 22:00 Uhr – ist es soweit und bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014, welche bekannter Maßen in Brasilien stattfindet, startet die erste Begegnung. Und in guter alter Tradition veranstalten wir auf unserem Blog natürlich auch wieder ein entsprechendes Tippspiel. Dieses steht nur registrierten Usern zur Verfügung und ist nach erfolgreichem Login über folgende Links zu erreichen:

Links zum Tippspiel

Die Regeln für das Tippspiel sind wie immer und zwar:

  • Der Sieger-Tipp (Weltmeister) muss bis zum Start des Turniers ausgewählt werden.
  • Spieltipps müssen bis zum Start der jeweiligen Begegnung eingetragen werden.
  • Punkte werden nach folgendem Schema vergeben:
    • Richtiger Sieger-Tipp: 20 Punkte
    • Bei einem vollständig korrekten Tipp: 4 Punkte
    • Bei richtiger Tendenz und richtiger Tordifferenz: 2 Punkte
    • Bei richtiger Tendenz aber falscher Tordifferenz: 1 Punkt
  • Gewonnen hat, wer am meisten Punkte sammelt – irgendwie klar 🙂

Auch dieses Mal wird es wieder etwas zu gewinnen geben, was wird aber noch nicht verraten. Übrigens nehmen wir selbst natürlich auch am Tippspiel teil aber sollte einer von uns beiden das Tippspiel gewinnen, wird der Gewinn an den nächstbesten Tippspiel-Teilnehmer weitergereicht.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 12. Juni 2014

    […] die FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2014 und dieses möchten wir noch einmal als Anlass nehmen an unser Tippspiel zu erinnern. Damit auch ein weiterer Ansporn für euch existiert eben daran teilzunehmen, zeigen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.