Ein neues Jahr – neues Smartphone oder Tablet?

Das Jahr 2015 ist nun schon 13 Tage alt und so könnte man auf die Idee kommen, sich selbst vorab für das was noch in diesem Jahr ansteht zu belohnen – sozusagen als positive Bestärkung! dein_handyUnd wie geht das besser, als mit einem neuen technischen Gerät in Form eines Smartphones oder Tablets? Für all diejenigen unter euch, welche ähnlich ticken wie ich, habe ich einen tollen Tipp: Unter deinhandy.de kann man sich sein Wunsch-Smartphone mit seinem Wunsch-Tarif kombinieren und somit auch gleich noch einen eventuellen Vorsatz für das neue Jahr nachkommen: „Sich öfter bei seinen Freunden und der Familie melden“. Mit dem passenden Tarif (inkl. einer dazugehörigen Telefon-Flatrate), sollte diesem dann nichts mehr im Wege stehen.

Ich persönlich bin ja ein großer Android-Fan und bei den Herstellern rate ich regelmäßig zu Smartphones oder Tablets von Motorola und Sony. Die Updatepolitik (dieses ist besonders bei Android ein großes und wichtiges Thema) sowie die Hardware sind von beiden Firmen überdurchschnittlich gut.

Wer unserem Blog noch unterstützen will, kann seinen Vertrag über diesen Link abschließen und unseren Blog somit indirekt 40€ zukommen lassen, ohne dass einem selbst dadurch Mehrkosten entstehen. Danke dafür …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.