Motorola Event 2015

Motorola lädt zu einem Event ein – voraussichtlich werden dort die neuen und überarbeiteten Versionen des Moto G, Moto X und der Moto 360. Das Event findet am 28.07.2015 um 15:00Uhr (CET) statt – wer zu diesem Zeitpunkt nicht in London, Sao Paulo oder New York sein sollte, kann das Event per Livestream verfolgen.

motorola_event

Ich persönlich bin sehr gespannt, ob wirklich alle drei Gerätevarianten vorgestellt werden. Eventuell wird es dann mal wieder Zeit sich neu einzudecken. Aber dafür muss Motorola auch einiges aus dem Hut zaubern. Wir lassen uns mal überraschen. Bezüglich des Moto G/X existieren auch schon Vermutungen zu den Technischen Spezifikationen:

So soll das Moto G 3. Generation mit einem 5 Zoll großen HD-Display, neuem Snapdragon 410 Prozessor, 8 GB internem Speicher, 1 GB RAM und Android 5.1 Lollipop ausgestattet sein. Weiterhin soll auf der Rückseite nun eine 13-MP-Kamera verbaut sein, die von einem Dual-LED-Blitz unterstützt wird. An der Front soll eine 5-MP-Kamera zum Einsatz kommen. Dieses Mal wird es das Moto G der neusten Generation wohl direkt mit LTE geben. Es ist also fraglich, ob es auch eine Dual-SIM-Version geben wird. Alle weiteren Details erfahren wir am 28. Juli.

Das Moto X 3. Generation soll hingegen mit einem 5,2 Zoll großen Quad-HD-Display und dem ungeliebten Snapdragon 810 Prozessor auf den Markt kommen. Zwischenzeitlich wurde aber auch der Snapdragon 808 gemunkelt. Demnach wird sich zeigen müssen, was uns genau erwartet. Ansonsten soll es 4 GB RAM und eine 16-MP-Hauptkamera geben. Der Rahmen wird wieder aus Aluminium gefertigt sein, während die Rückseite mit verschiedenen Materialien ausgestattet werden kann. Dort soll dann auch ein Fingerabdruckscanner verbaut sein. Auch hier erfahren wir alle Details am 28. Juli. Wir wollen nur hoffen, dass die Akkus dieses Mal nicht wieder zu klein ausfallen.

Quelle: TabTech

Freuen würde mich eine neue Version der Moto 360 – aber dazu scheint es noch nicht so viele Informationen zu geben…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.