WordPress 4.3 (Billie) veröffentlicht

Heute (am 20.08.2015) ist mit WordPress 4.3 die neue Version des beliebten CMS veröffentlicht worden und trägt den Namen Billie – benannt nach der Jazz-Legende Billie Holiday. Warum? Keine Ahnung. Ist mir aber auch egal, denn die Neuerungen sind das was mich interessiert und die sind (teilweise) sinnvoll und erweitern WordPress immer mehr. Durch das Update wird auch bei euch sicherlich das eine oder andere Plugin oder eventuell selbst geschriebenen Code überfällig. Wie immer gilt: Jeder sollte zeitnah updaten, da auch einige Sicherheitslücken gepatcht wurden.

Die neuen Funktionen und Erweiterungen werden anschaulich im folgenden Video aufgezeigt …

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.