„Back to the Future“-Tag

„Heute ist Marty McFly angekommen sein werden“ – so oder so ähnlich müsste es wohl heißen. Zurück in die ZukunftGenau sagen kann einem das wohl keiner, denn Zeitreisen sind schon etwas extrem kompliziertes. Wie dem auch sei: Heute ist einer der Tage auf die unzählige Cineasten hingefiebert haben und obwohl es ein Tag wie jeder andere sein wird, hat dieser doch seinen ganz eigenen Reiz. Marty McFly reiste in den drei „Zurück in die Zukunft“-Filmen immer wieder aus dem Jahr 1985 in die Vergangenheit – ins Jahr 1955 und 1885 – und einmal in die Zukunft: bis zum 21. Oktober 2015, um genau 19:28 Uhr – im Film war es übrigens fälschlicherweise ein Dienstag.

Ein Tag wie dieser bietet sich förmlich dafür an, alle Filme der Trilogie hintereinander weg zu schauen. Vorgenommen hatte ich es mir eigentlich für heute Abend, aber schaffen werde ich es wohl nicht, denn 6 Stunden halte ich sicherlich nicht mehr durch. Ein Versuch ist es aber Wert…

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Black dk sagt:

    Als Dauerregen QUIZDUELL war es uns schon bekannt. Pilava mit Skateboard. Hoffentlich hat er seine gefragt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.